Über uns

FIRMENPROFIL

Lanhine Medical wurde 2007 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung von Gesichtsmasken und Gesichtsschutzschilden, insbesondere mit der entsprechenden F&E und dem Design von Atemschutz. Lanhine Medical ist eine CFDA-, FDA- und ISO- und CE-zertifizierte Fabrik für hochwertige medizinische Einwegmaterialien.

Lanhine Medical erhielt 2017 die erste Investition von Shiva Medical und 2018 die zweite Investition von der Truliva Group, die Lanhine Medical für weitere Entwicklungen verbessern. Der CEO von Lanhine, Herr Hawking Cao, ist einer der Entwickler des GB38880 für hygienische Gesichtsmasken für Kinder. Und Lanhine hat umfangreiche Arbeiten durchgeführt, um die Machbarkeit der Maske für den Lungenschutz von Kindern zu demonstrieren.

p3

Lanhine verfügt über einen Reinraum der Klasse 100.000 und ein Labor der Klasse 10.000 und ist eines der wenigen Unternehmen, das über die fortschrittlichste Technologie und die größten Produktionskapazitäten für Gesichtsschutz und Gesichtsmasken verfügt. Und jetzt werden etwa 90% unserer Produkte in europäische Länder, Japan und amerikanische Gebiete usw. exportiert.

TEIL DES ZERTIFIKATS

UNTERNEHMENSZERTIFIZIERUNG

About Us

COMPANY PROFILE

Lanhine Medical, begun in 2007, mainly engaged in face masks and protective face shield production, especially being good at related R&D and design of Breath protection. Lanhine medical is a CFDA, FDA and ISO & CE certified factory of the high quality disposable medical materials.

Lanhine Medical got the first investment from Shiva Medical in 2017 and got second investment from Truliva Group in 2018, which enhance Lanhine Medical for further developments. CEO of Lanhine, Mr. Hawking Cao is the one of the dafter of the GB38880 for Children Hygienic Face Masks. And Lanhine have done large works to demonstrate the feasibility of the mask for kids Lung protection.

p3

Lanhine has 100,000 class clean-room and 10,000 class lab, which is one of the few companies who has the most advanced technology and the biggest production capability in face shields and face masks. And now, about 90% of our products are exported to European countries, Japan and American areas etc.

PART OF THE CERTIFICATE

COMPANY CERTIFICATION